Duisburg – Pedelec-Fahrerin bei Auffahrunfall schwer verletzt
Redaktion Polizeiticker Deutschland
In Duisburg-Wehofen ist eine 22-jährige Pedelec-Fahrerin mit dem Heck eines wartenden Autos kollidiert. Die junge Frau wurde schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.
Bei einem Verkehrsunfall in Duisburg-Wehofen ist am Dienstagmorgen (23.06.2026) eine 22-jährige Pedelec-Fahrerin schwer verletzt worden.
Der Unfall ereignete sich gegen 07:20 Uhr auf der Straße Am Dyck.
Nach bisherigen Erkenntnissen hielt eine 41-jährige Fahrerin eines Renault Clio verkehrsbedingt an. Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierte die 22-jährige Pedelec-Fahrerin mutmaßlich ungebremst mit dem Heck des wartenden Fahrzeugs.
Durch den Aufprall erlitt die junge Frau schwere Verletzungen.
Rettungskräfte versorgten die Verletzte und brachten sie anschließend zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.
Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrte die Polizei die Straße Am Dyck.
Das Verkehrskommissariat 21 hat die weiteren Ermittlungen übernommen.
Quelle der Polizeinachricht: Polizei Duisburg