Kiel – Hitze erhöht Gefahr von Flächen- und Waldbränden
Der Landesfeuerwehrverband Schleswig-Holstein warnt angesichts der anhaltenden Hitze vor einer stark erhöhten Gefahr von Vegetationsbränden. Wichtige Tipps und Verhaltensmaßnahmen erfahren Sie hier: