Bielefeld – Unfall nach Sekundenschlaf auf der A2
Ein 19-jähriger Autofahrer hat auf der A2 bei Bielefeld nach eigenen Angaben einen Sekundenschlaf erlitten und die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde leicht verletzt.