Die Polizei sucht einen vermissten Elfjährigen aus Iserlohn. Hinweise bitte unter 110 melden.
Der Junge wollte am Sonntagnachmittag gegen 16 Uhr "nur kurz" nach draußen, kam jedoch nicht wieder nach Hause. Die Eltern meldeten ihn in der Nacht als vermisst.
Seitdem laufen umfangreiche Suchmaßnahmen unter anderem mit einem Hubschrauber im Bereich Innenstadt. Ein Mantrailer verfolgte seine Spur bis zum Seilersee.
Als der Junge das Haus verließ, trug er ein grünes T-Shirt, eine grüne Hose und grüne Sneakers. Der Junge hat kurze, dunkle Haare.
Zeugenaufruf
Wer hat den Jungen in den vergangenen Stunden gesehen? Bitte melden unter dem Polizeinotruf 110!