Am Samstagnachmittag (18. Februar, gegen 15:30 Uhr) ist eine Zweijährige aus dem dritten Stock eines Wohnhauses an der Koloniestraße gestürzt.
Am Samstagnachmittag (18. Februar, gegen 15:30 Uhr) ist eine Zweijährige aus dem dritten Stock eines Wohnhauses an der Koloniestraße gestürzt.