Minden – Jugendliches Duo beschädigt mehr als ein Dutzend Autos
In der Nacht zu Freitag haben offenbar zwei männliche Jugendliche in der Innenstadt randaliert und zahlreiche Fahrzeuge beschädigt. Dabei beobachtete sie ein Zeuge, sodass sie nun mit Konsequenzen rechnen müssen.