Erkrath – Hund bei über 30 Grad in Auto zurückgelassen
Ein Hund ist in Erkrath bei Temperaturen von über 30 Grad in einem verschlossenen Auto zurückgelassen worden. Ein Passant alarmierte die Polizei. Gegen den 63-jährigen Halter wurde ein Verfahren wegen des Verdachts eines Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz eingeleitet.