Dortmund - 350 Autofahrer auf Rennstrecke in der Stadt!
Mit einem weiteren Großeinsatz reagierte die Dortmunder Polizei in der Nacht zu Samstag (16.1.2021) auf das Schaulaufen von dieses mal bis zu 350 Autofahrerinnen und -fahrern, die den Wall in der Innenstadt entweder zu einer Rennstrecke umfunktionieren oder für das Posen in meist teuren und PS-starken Autos nutzen wollten.