Fahndung St. Johann RP – Frau nach Proteindrink mit Amphetamin vergiftet
Am 11.02.2025 wurde einer Frau in St. Johann ein Proteindrink mit einer lebensbedrohlichen Menge Amphetamin verabreicht. Die Polizei fahndet öffentlich nach dem Täter.
Am 11.02.2025 wurde einer Frau in St. Johann ein Proteindrink mit einer lebensbedrohlichen Menge Amphetamin verabreicht. Die Polizei fahndet öffentlich nach dem Täter.
Am 07.09.2025 wurde im Wiesental bei Altenkirchen ein Hund ausgesetzt. Ein Kind hatte ihn angebunden und zurückgelassen. Inzwischen wurde der Halter ermittelt.
Ein 76-jähriger Skoda-Fahrer wollte am Dienstagnachmittag in Lindlar nach links abbiegen und stieß mit einem entgegenkommenden BMW zusammen. Der 58-jährige BMW-Fahrer wurde schwer verletzt.
Ein Schulbus mit 38 Kindern ist am Dienstagmittag in Sonsbeck mit einem Baum kollidiert. Sieben Kinder wurden verletzt, eines davon mittelschwer. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren mit großem Aufgebot vor Ort.
Am Freitag (05.09.2025) brannte in Wangen-Leupolz ein landwirtschaftliches Anwesen in voller Ausdehnung. Das Wohnhaus konnte ebenso wie 50 Milchkühe und 16 Jungrinder gerettet werden. Für ein Kalb kam jede Hilfe zu spät. Rund 120 Einsatzkräfte waren vor Ort.
Zwei Jugendliche entdeckten am 09.09.2025 in Bad Kreuznach einen Rucksack mit ausgesetzten Katzenbabys. Die Tiere saßen in ihrer Notdurft in einer Plastiktüte. Die Bundespolizei nahm sich der Kätzchen an, versorgte sie und übergab sie dem Tierheim.
Am Dienstagmittag (09.09.2025) kollidierte in Neuss ein Lkw beim Abbiegen mit einer Straßenbahn. Die Bahn schleifte das Fahrzeug mehrere Meter mit. Zwei Personen wurden verletzt, es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.
Am Freitag (05.09.2025) stoppte die Polizei in Hagen einen Lkw mit völlig ungesicherter Ladung. Drei schwere Silobehälter auf Rollen bewegten sich frei auf der Ladefläche. Die Weiterfahrt wurde untersagt, der Fahrer erwartet ein Bußgeld und ein Punkt in Flensburg.
In der Nacht zum Dienstag (09.09.2025) kam es in Recklinghausen-Ost zu einem Großbrand in einem Einfamilienhaus. Ein 64-jähriger Mann wurde von der Feuerwehr schwerst verletzt aus dem brennenden Gebäude gerettet. Das Haus ist unbewohnbar, die Brandursache wird ermittelt.
Die Polizei Mainz hat bestätigt, dass die seit Freitag vermisste 15-Jährige wohlbehalten zurückgekehrt ist. Die Suche ist damit beendet.
In Menden stand am Samstagabend (6.9.2025) der Dachstuhl eines Einfamilienhauses in Vollbrand. Zwei Bewohner mussten mit Fluchthauben gerettet werden und erlitten schwere Rauchgasvergiftungen. Auch ein Hund wurde aus dem Obergeschoss befreit.
Ein junger Flamingo hat am Freitagabend (05.09.2025) im Schwarzwald für Aufsehen gesorgt. Der Vogel stand schlafend auf einem Bein im Titisee, wo er einen Polizeieinsatz auslöste.
Am Freitagmorgen (05.09.2025) brannte auf der A46 bei Iserlohn ein Pkw vollständig aus. Auch die angrenzende Böschung geriet in Brand. Die Fahrerin blieb unverletzt, die Autobahn war rund 1,5 Stunden gesperrt.
In der Nacht zum Samstag (06.09.2025) verunglückte ein Mercedes-Sportwagen auf der Autobahn bei Iserlohn. Trotz massiver Zerstörung konnten die beiden Insassen den Wagen selbst verlassen und erlitten nur leichte Verletzungen.
In der Nacht zum Samstag (06.09.2025) brannte auf dem Gelände eines Möbelhauses in Dortmund-Aplerbeck eine alte Werkstatt. Holzpaletten, Werkzeuge und Unrat standen in Flammen. Die Feuerwehr löschte den Brand mit rund 25 Kräften. Die Polizei ermittelt zur Ursache.
Bei einem Abbiegeunfall in Stolberg sind am Donnerstagmittag zwei Männer verletzt worden, einer davon schwer. Ein 32-jähriger Autofahrer übersah beim Abbiegen ein vorfahrtsberechtigtes Fahrzeug. Auch sein zweijähriger Sohn war im Auto, blieb jedoch unverletzt.
Am 04.09.2025 brannte in Essen-Kray der Dachstuhl eines Mehrfamilienhauses. Bauarbeiter retteten sich ins Freie, ein Arbeiter wurde leicht verletzt. Die Feuerwehr brachte den Brand mit zwei Drehleitern und Innenangriff unter Kontrolle. Alle Wohnungen sind unbewohnbar, zwei Katzen konnten gerettet werden.
In Siegburg entwendete am 18.08.2025 eine Frau 1.000 Euro aus dem Ausgabeschacht eines Geldautomaten, während der eigentliche Abheber in der Filiale Hilfe suchte. Die gesuchte Frau stellte sich am Freitagvormittag, 5. September 2025, selbst.
In Werdohl stehen zwei unbekannte Personen im Verdacht, Kosmetikartikel aus einer Drogerie gestohlen zu haben. Das Amtsgericht hat die Veröffentlichung von Fotos zur Öffentlichkeitsfahndung angeordnet. Die Polizei bittet um Hinweise.
Die seit dem 03.09.2025 vermisste 26-jährige Frau aus Gelsenkirchen-Bulmke-Hüllen ist unversehrt zurückgekehrt. Die Polizei dankt allen für die Mithilfe.