Bielefeld – Betrunkene Autofahrerin überschlägt sich nach Unfall
Am Sonntag, 12.04.2026, gegen 05:55 Uhr kam es auf der A2 bei Bielefeld (NW) zu einem Unfall. Eine alkoholisierte Autofahrerin fuhr auf ein anderes Fahrzeug auf und überschlug sich. Zwei Mitfahrer wurden leicht verletzt.